- Anzeige -

Seit kurzem geht im Internet eine Hilferuf nach dem Anderen.
Es geht um Samsung Galaxy S5&S6. Das Problem ist, dass die Spiele nicht mehr richtig dargestellt werden.

 

- Anzeige -

„Hallo, seit dem 28.3.2018 also einem Mittwoch am Morgen haben ich und mehrere andere User des Galaxy s5 und s6 das Problem das Spiele ,ausschließlich Spiele sehr verschwommen angezeigt werden (nahezu unlesbar)“

 

„Ich führte bereits einen Softlaunch, Wipe Chache, Deinstallation, Daten löschen und Stopp erzwingen aus geholfen hat nichts davon nur wenn ich mal das Handy Neustarte läuft es die erste Minute normal und dann wird es nach Neustart des Spiels wieder verschwommen es kamen auch keine Updates raus jedenfalls bei mir nicht, wie denn auch wenn das Galaxy S5 nicht mehr mit Updates supported wird.

HIIFLEE im Internet steht auch keine Lösung “

„Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Gestern Abend haben die Spiele noch reibungslos funktioniert… nun sind 9/10 Spiele verschwommen und das zehnte Spiel öffnet sich garnicht erst.“

„Hey ihr Lieben,
seit heute morgen habe ich ganz genau das gleiche Problem (Samsung Galaxy S6). Gestern war noch alles in Ordnung- jetzt sind sämtliche Spiele beim Öffnen verschwommen! Das betrifft ausschließlich die Spiele, diese Probleme treten nicht in anderen Apps auf. Neustart und Deinstallation bringt rein gar nichts…
@Zayn bitte lass es mich wissen, wenn du eine Lösung hast!“

„Hallo in die Runde,

hier das selbe Problem seit gestern. Spiele öffnen zwar aber sind durchweg verschwommen und unspielbar. Samsung S6… verrückt.. woran kann das nur liegen?!

lg“

 

Die Liste ist sehr Lang. Die Lösung ist aber unerwartet einfach.

Samsung Smart Switch downloaden, Software Update wird automatisch angeboten. Update durchführen, fertig.

Bitte teilt uns Eure Erfahrungen hier mit.

#SamsungGalaxyS5 #SamsungGalaxyS6

- Anzeige -