Es wirkt, als habe sie den Tod ihres Mannes vorhergesehen. Jedenfalls ist der letzte Beitrag, den Caroline Koç vor einer Woche auf Instagram hochlud, nun in aller Munde.

Sie teilte ein Bild, auf dem auf Englisch zu lesen ist: „Manchmal erkennt man den Wert eines Augenblick erst dann, wenn er zur Erinnerung wird“ (Sometimes you will never know the value of a moment until it becomes a memory).

Mustafa Koç war am Donnerstagvormittag im Alter von 55 Jahren nach einem Herzinfarkt gestorben. Seit der traurigen Nachricht zeigen Menschen Anteilnahme und bekunden unter dem Post auf Instagram ihr Beileid. Innerhalb weniger Stunden kamen über 100 Kommentare zusammen.

Caroline und ihr Mann hatten 1990 geheiratet, sie zeugten gemeinsam zwei Töchter. Caroline Koç, mit Mädchennamen Giraud, entstammt einer französischen Familie, die seit dem 18. Jahrhundert in Izmir ansässig ist.

Koç soll am Sonntag beigesetzt werden.