Die Bloggerwelt ist für den Journalismus längst nicht mehr zu ignorieren. Es gibt sie in allen Variationen: Manche schreiben über Bücher, andere über Politik oder Mode, manche schreiben für jeden, andere schreiben für eine Nische. Sie sind wie Kommentare und spiegeln die Meinung auf eine sehr ehrliche Weise wieder: Wie finden wir ein Produkt, wie geht es uns heute und was wollten wir schon immer einmal sagen?

Genau da möchte DTJ-Online anknüpfen und den Bloggern aus Deutschland, aber auch aus der Türkei eine Plattform geben. Wenn ihr daran teilnehmen wollt, schickt uns einen eurer Texte zu. Wenn er uns gefällt, veröffentlichen wir regelmäßig eure Blogeinträge auf DTJ-Online unter eurem Namen und, wenn ihr einen habt, mit Verweis auf euren Blog.

Die Thematik ist euch völlig frei überlassen, auch die Form und der Stil können kreativ und innovativ sein. Wir freuen uns auf interessante Gedanken und Meinungen aus der Welt der Blogger!

Die Texte bitte an folgende Mailadresse senden: info@test.dtj-online.de