Connect with us

Allgemein

Kicker wählt Yunus Mallı zum Mann des Tages

Published

on

Spread the love

Mallı, Mallı und noch mal Mallı.

Er ist der Mann der Stunde in Mainz. Yunus Mallı erzielte am Freitag alle drei Tore beim 3:1-Sieg des FSV Mainz 05 gegen 1899 Hoffenheim. Besonders sehenswert war sein Tor zum 2:1.

Damit hat er nun schon fünf Saisontore auf seinem Konto. Nur Aubameyang (BVB) und Müller (Bayern) haben mehr Treffer erzielt.

Der Kicker machte den 23-Jährigen zum Mann des Tages.

Der offensive Mittelfeldspieler steht seit 2011 in Mainz unter Vertrag.

Bislang lief der junge Mann mit den türkischen Wurzeln, der in Kassel zur Welt kam, für die Jugendnationalmannschaften des DFB auf. Vor kurzem soll ihn Fatih Terim, der türkische Nationaltrainer, kontaktiert haben. Noch aber hat sich Mallı für keine Nationalmannschaft entschieden.

Egal, für wen er sich entscheidet, wenn er so weiter macht, würde er für beide Teams ein Gewinn sein.