Foto: Andreas Gebert/dpa
- Anzeige -

Star-Torhüter Manuel Neuer freut sich auf die Atmosphäre im Istanbuler Vodafone Park. Obwohl der langzeitverletzte sich das Spiel seiner Mannschaft im TV ansehen wird, freut er sich auf das Spiel:  «Ich bin natürlich gespannt, zumal auf die Atmosphäre. Mal gucken, wie es dann im Fernsehen rüberkommt. Natürlich haben wir eine super Ausgangsposition und ich freue mich trotzdem, das Spiel zu sehen», sagte der Nationaltorwart. Die Achtelfinal-Begegnung zwischen Besiktas Istanbul und FC Bayern München findet am Mittwoch (18.00 Uhr) in der Türkei statt. Besiktas-Fans sind besonders berüchtigt für ihre Laustärke und Stimmungsmache.  Der Einzug ins Viertelfinale ist dem deutschen Fußball-Rekordmeister nach einem 5:0 in München praktisch sicher.

 

- Anzeige -