Start Schlagworte Abendland

SCHLAGWORTE: Abendland

NRW: Das sind die neuen Türkeistämmigen Mandatsträger

0
Die neuen Mandatsträger in NRW stehen fest. 199 sind es genau an der Zahl. Darunter befinden sich auch vier Türkeistämmige. Zwei davon sind saßen bereits vorher im Landtag- beide für die SPD. Das dtj stellt die vier Türkeistämmigen Mandatsträger vor.

Schweinefleischzwang und Flirtkurse für Flüchtlinge

0
Europa, Europa, wo geht Deine Reise hin? Ein paar Flüchtlinge (sollte man inzwischen nicht besser von einer Völkerwanderung sprechen?), erschüttern den alten Kontinent in...

Pegida gehört zu Deutschland

0
In Deutschland wird diskutiert, ob man mit Pegida in den Dialog treten solle - mit Leuten, die offensichtlich keine lupenreine Demokraten sind. Die Bedenken dürften berechtigt sein, aber ist denn Sprachlosigkeit eine Alternative? Ich denke nicht. (Foto: dpa)

„Können nicht das Abendland verteidigen, indem wir den Islam als Feind...

0
Ende 2014 erhielten die Pegida-Organisatoren in Dresden mit jeder Kundgebung mehr Zulauf. Heute finden neue Kundgebungen statt. Doch auch Pegida-Gegner erhalten immer mehr Zulauf. (Foto: dpa)