Start Schlagworte Abendland

SCHLAGWORTE: Abendland

NRW: Das sind die neuen Türkeistämmigen Mandatsträger

Die neuen Mandatsträger in NRW stehen fest. 199 sind es genau an der Zahl. Darunter befinden sich auch vier Türkeistämmige. Zwei davon sind saßen bereits vorher im Landtag- beide für die SPD. Das dtj stellt die vier Türkeistämmigen Mandatsträger vor.

Schweinefleischzwang und Flirtkurse für Flüchtlinge

Europa, Europa, wo geht Deine Reise hin? Ein paar Flüchtlinge (sollte man inzwischen nicht besser von einer Völkerwanderung sprechen?), erschüttern den alten Kontinent in...

Pegida gehört zu Deutschland

In Deutschland wird diskutiert, ob man mit Pegida in den Dialog treten solle - mit Leuten, die offensichtlich keine lupenreine Demokraten sind. Die Bedenken dürften berechtigt sein, aber ist denn Sprachlosigkeit eine Alternative? Ich denke nicht. (Foto: dpa)

„Können nicht das Abendland verteidigen, indem wir den Islam als Feind...

Ende 2014 erhielten die Pegida-Organisatoren in Dresden mit jeder Kundgebung mehr Zulauf. Heute finden neue Kundgebungen statt. Doch auch Pegida-Gegner erhalten immer mehr Zulauf. (Foto: dpa)