Start Schlagworte AfD Muslime

SCHLAGWORTE: AfD Muslime

Muslimische Feiertage in Deutschland: Innenminister meldet sich zu Wort

0
Die Debatte um muslimische Feiertage geht weiter. Grünen-Chef Cem Özdemir sagte der "Passauer Neuen Presse" (Mittwoch), er sehe in dieser Frage keinen Handlungsbedarf. "Muslime...

Petry setzt auf «Die Blaue Partei»

0
«Die Blaue Partei» heißt das neue Projekt von Frauke Petry. In der Rest-AfD glauben viele, dass ihr damit genauso wenig Glück beschieden sein wird, wie Bernd Lucke mit seiner neuen Partei.

AfD schützt weiter Islamkritiker

0
Jede Fraktion im Bundestag hat das Recht auf einen Vizepräsidenten. Die Kandidaten müssen jedoch mit der einfachen Mehrheit der Abgeordneten gewählt werden.

„Keine Religionsfreiheit für Muslime“: Dieser AfD-Mann will Vizepräsident im Bundestag werden

0
Führende Politiker der Bundestagsfraktionen von SPD, FDP, Grünen und Linkspartei wollen den AfD-Kandidaten Albrecht Glaser wegen seiner Haltung zur Religionsfreiheit nicht zum Bundestagsvizepräsidenten wählen.