Start Schlagworte Agenten

SCHLAGWORTE: Agenten

Lauschangriff auf die türkische Regierung

0
In einem anonymen Schreiben an die Tageszeitung „Türkiye“ sollen konkret zwei AKP-Frauen beschuldigt worden sein, Abhörgeräte in den Büros des Premiers und anderer AKP-Repräsentanten angebracht zu haben. Ihr Auftraggeber soll der Iran sein. (Foto: ap)

Saudi-Arabien will 18 iranische Agenten enttarnt haben

0
Saudische Sicherheitskräfte nahmen vergangene Woche mutmaßliche ausländische Agenten fest. Es soll sich den Angaben Saudi-Arabiens zufolge um einen iranischen Spionagering handeln. Teheran protestiert heftig gegen diese Darstellungsweise. (Foto: ap)

Russland: Razzien in deutschen Stiftungen

0
Russische Sicherheitskräfte sind gegen mehrere NGOs vorgegangen, die im Verdacht stehen, „ausländische Agenten“ zu sein. Auch Büros der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung und der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung wurden durchsucht. (Foto: rtr)