Start Schlagworte Ahmed Mansur

SCHLAGWORTE: Ahmed Mansur

Mansur beschuldigt Bundesregierung und dankt Erdoğan, dem „Führer der Freiheit“

0
Der zeitweilig in Berlin festgenommene arabische Fernsehjournalist Ahmed Mansur hat deutschen Regierungsvertretern vorgeworfen, sie hätten sich von der ägyptischen Regierung instrumentalisieren lassen. „Es tut mir leid,...

„Politische Bedenken“: Journalist Mansur wieder auf freiem Fuß

0
Der bekannte arabische Journalist Ahmed Mansur ist wieder frei. Nachdem er am Samstag festgenommen wurde, stand die Bundesregierung umgehend in der Kritik, sich zum Handlanger des ägyptischen Regimes zu machen. (Foto: dpa)

Im Wahlkampf aktiver und parteiischer Erdoğan will Verfassung nicht missachtet haben

0
Der türkische Staatspräsident Erdoğan hat am Wochenende zu aktuellen Fragen Stellung bezogen. Auf seiner Agenda standen seine Rolle als Präsident, die Flüchtlingsfrage und die Verhaftung des ägyptischen Journalisten Ahmed Mansur.

„Das hat mit Rechtsstaatlichkeit nichts mehr zu tun“

0
Die Meldung verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Der prominente ägyptische Journalist Ahmed Mansur wurde gestern in Berlin festgenommen. Nach dem Empfang von al-Sisi vor wenigen Wochen ist das der nächste Eklat.