Start Schlagworte Alexanderplatz

SCHLAGWORTE: Alexanderplatz

Tod von Jonny K.: Langjährige Haftstrafe für Onur U.

0
Das Entsetzen war groß nach dem Tod von Jonny K.. Der junge Berliner war ohne Anlass nahe dem Alexanderplatz brutal verprügelt worden. Er starb an Gehirnblutungen. Nun wurden sechs junge Männer verurteilt. (Foto: dpa)

Tod von Jonny K.: Polizeibeamter als Zeuge vernommen

0
Der Berliner Jonny K. fiel vor sieben Monaten einer Prügelattacke zum Opfer. Er wurde nur 20 Jahre alt. Das Gericht muss klären, welcher der sechs Angeklagten bei der Tat welche Rolle spielte. (Foto: dpa)

Angeklagter streitet jegliche Beteiligung ab

0
Der junge Berliner Jonny K. stirbt nach einer Prügelattacke am Alexanderplatz. Sieben Monate später müssen sich sechs Männer vor Gericht verantworten. Doch die Angeklagten scheinen sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe zu schieben. (Foto: rtr)