- ANZEIGE -
PLANETHOME
Start Schlagworte Aussöhnung

Schlagwort: Aussöhnung

„Israel hat damals neun Menschen getötet, aber Erdoğan hat die Mavi...

0
Israel und die Türkei haben endlich ein Versöhnungsabkommen unterzeichnet. Die Türkei erkennt damit faktisch das Recht Israels an, sich selbst zu verteidigen; Israel erkennt an, dass es überreagiert hat. Doch das Abkommen hat einen bitteren Beigeschmack.

Aydın Doğan sucht angeblich die Aussöhnung mit Erdoğan – doch der...

0
Seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, wonach die bisher regierungskritische Doğan-Mediengruppe davor steht, ihren Kurs zu wechseln und sich der AKP anzudienen. Eine in regierungsnahen Medien geäußerte Behauptung scheint das jetzt erneut zu stützen.

Türkei und Israel haben sich auf einen Deal zur Aussöhnung geeinigt

0
Wenigstens an einer diplomatischen Front scheint es für die türkische Regierung zu laufen: Offenbar gab es eine Übereinkunft zur Aussöhnung zwischen der Türkei und Israel. Dafür macht die türkische Regierung allerdings Konzessionen, die manchen nicht gefallen dürften.