Start Schlagworte Autopsie

SCHLAGWORTE: Autopsie

Mersin: Obduktionsbericht von Özgecan veröffentlicht – Todesursache in Manisa unklar

Die erste Autopsie der am Sonntag in Manisa aufgefundenen, verkohlten Frauenleiche lässt noch keine Rückschlüsse auf die Todesursache zu. Unterdessen ist im Falle der 20-jährigen Özgecan Aslan der Bericht mittlerweile abgeschlossen.

Autopsie gibt Israel Schuld am Tod von palästinensischem Minister

Israel fürchtet Ausschreitungen nach dem Tod des palästinensischen Ministers Siad Abu Ain (55). Bei einer Demonstration am Mittwoch in den besetzten Gebieten soll er einer Autopsie zufolge von israelischen Soldaten geschlagen worden sein. Zudem habe er Tränengas eingeatmet. (Foto: Cihan)

Israel fürchtet den Ausbruch einer dritten Intifada

Tausende tragen einen in israelischer Haft gestorbenen Palästinenser zu Grabe. Palästinensische Behörden erheben Foltervorwürfe, die Israel bestreitet. Im Westjordanland kocht die Stimmung und Israel fürchtet nun eine neue Intifada. (foto: ap)