Start Schlagworte Aziz Yildirim

SCHLAGWORTE: Aziz Yildirim

Fenerbahçe Coach-Suche: Ein alter Bekannter

Nach einer düsteren Saison und einem schlechten Abschluss, steht Fenerbahçe Istanbul erneut ohne Trainer da. Der Holländer Dick Advocaat hatte bereits Wochen vor Saisonende verkündet,...

„Schiedsrichter-Terror“: Fenerbahçe-Präsident Yıldırım bis Saisonende gesperrt

Der türkische Fußballverband TFF hat den Präsidenten des Istanbuler Spitzenclubs Fenerbahçe bis zum Saisonende gesperrt und ihm eine Geldstrafe auferlegt. Aziz Yıldırım darf sechs Monate und 15 Tage...

Wegen Ozan Tufan: Fenerbahçe-Boss außer sich vor Wut

Die Auftaktniederlage gegen Kroatien bei der Fußball-EM schlägt in der Türkei weiter hohe Wellen. Der einflussreiche Präsident des Istanbuler Großclubs Fenerbahçe, Aziz Yıldırım, übte harsche...

Spiel der Spiele in der Türkei: Aziz Yıldırım heizt mit „Inşallah“-Aussage...

Es gibt keine Fußball-Partie, die in der Türkei mehr Fans elektrisiert. Das interkontinentale Derby zwischen Fenerbahçe und Galatasaray findet heute Abend statt. In Deutschland lebende Fans sollten beachten, dass der Anstoß bereits um 17 Uhr erfolgt.

„An erster Stelle kommt für Türken der Stolz“

Ein Genie, das viel getadelt wurde, dann aber auf Schultern getragen wurde: Christoph Daum. Jeder kennt ihn, aber mit anderen Erinnerungen. Er arbeitete viele Jahre in der Türkei, jetzt blickt er zurück.

Aziz Yıldırım bleibt Fenerbahçe-Präsident

Der Präsident von Fenerbahçe Istanbul, Aziz Yıldırım, ist am Sonntag auf der Mitgliederversammlung in Istanbul zum mittlerweile zwölften Mal wiedergewählt worden. Mit 5504 Stimmen setzte sich...

„Ihr käuflichen Hunde“ – Fenerbahçe-Präsident rastet bei Meisterfeier aus

Mit sehr drastischen Worten rechnete der langjährige Präsident des türkischen Fußballmeisters Fenerbahçe mit Fans und Funktionären ab, denen er vorwarf, die Mannschaft in der Not im Stich gelassen zu haben. (Foto: dha)

Hat Erdoğan versucht, Fenerbahçe-Präsident Aziz Yıldırım zu stürzen?

Im Rahmen einer Klubversammlung sollen neu aufgetauchten Tonbandleaks zufolge Premierminister Erdoğan und sein Sohn ihrem Wunschkandidaten für den Fenerbahçe-Vorsitz Themen vorgegeben haben, um den Präsidenten zu stürzen. (Foto: zaman)

Fener-Trainer Aykut Kocaman wirft erneut hin

Fenerbahçe Istanbul kommt nicht zur Ruhe: Trainer Kocaman und Vizepräsident Yıldırım sollen gekündigt haben. Alle Augen sind nun auf Vereinsboss Aziz Yıldırım gerichtet. Wird er den Rücktritt Kocamans verhindern? (Foto: aa)