Start Schlagworte Belek

SCHLAGWORTE: Belek

Deutsche Teams verzichten geschlossen auf Trainingslager in Belek

0
Jahr für Jahr pilgerten im Januar deutsche Fußball-Mannschaften an die türkische Mittelmeerküste, um sich auf die Rückrunde vorzubereiten. Bevorzugtes Ziel war Belek in der...

Nacktskandal in der Türkei: Paderborn gibt Entscheidung zu Proschwitz und Effenberg bekannt

0
Fußball-Zweitligist SC Paderborn trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem Stürmer Nick Proschwitz. Das gab der Bundesligaabsteiger am Montag nach einer Krisensitzung bekannt. „Nick Proschwitz wird das...

Heimweh-Großkreutz stinksauer auf Stuttgart: „Ich komme nicht mit“

0
Solche Geschichten schreibt auch nur der Fußball. „Das gibt’s doch gar nicht“, wird sich Kevin Großkreutz gedacht haben. Das Pech scheint ihn auf Schritt und Tritt zu verfolgen.

Diese 7 Bundesligisten schuften für die Rückrunde in der Türkei

0
Nach der Winterpause machen sich die Fußballer langsam zurück ans Training. Die Türkei, insbesondere das Gebiet um Antalya, zählt zu den meistgefragten Trainingslagerstätten im...

20 Dinge, die man über den G20-Gipfel in der Türkei wissen...

0
Am heutigen Sonntag treffen sich die wichtigsten Politiker der Welt im südtürkischen Touristenparadies Antalya. Wir haben uns die 20 wichtigsten Themen im Zusammenhang mit dem Gipfel angeschaut und die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Erster G20-Gipfel in der Türkei: Antalya im Ausnahmezustand

0
Antalya steckt in den letzten Vorbereitungen für den ersten G20-Gipfel, der in der Türkei abgehalten wird und wie immer bei G7-, G8- oder G20-Treffen wird sich die gesamte Gegend, in der sich der Tagungsort befindet, für Tage im Ausnahmezustand befinden.

Wintertrainingslager: Türkei bleibt beliebtestes Ziel der Bundesliga

0
Alle 18 Fußball-Bundesligisten bestreiten ihr Wintertrainingslager im Ausland. Beliebtestes Ziel bleibt Belek in der Türkei. Mehr und mehr im Trend liegt die Region am Persischen Golf, wo die Bayern zum fünften Mal ihre Zelte aufschlagen werden. (Foto: dpa)