Start Schlagworte BIG

SCHLAGWORTE: BIG

Nach Appell von Erdoğan an Deutsch-Türken: Kommt die Vereinigung von BIG...

0
Bisher galten sie als Konkurrenten, jetzt soll der Zusammenschluss kommen. Zumindest, wenn es nach Haluk Yıldız, dem Vorsitzenden der Partei "Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit" (BIG), geht.

BIG Boykott bei den Bundestagswahlen

0
"Boykottiert die Bundestagswahl!", heißt der türkischsprachige Aufruf einer ganz besonderen Kleinpartei, die in den eigens aufgezählten, rund 40 Wahlen, an denen sie sich deutschlandweit...

„Ein Bild mit Hoffnung und Platz für neue Träume“ trotz ADD...

0
von Azmi Kastor Nach wie vor haben wir in Deutschland ein Problem mit der Mehrsprachigkeit. Vielleicht wundern sich die meisten Leser*innen dieser Zeilen, denn nahezu...

Türkischer Jurist jüngster OB-Kandidat in der Geschichte von NRW

0
Nach mehreren eher ausbaufähigen überregionalen Testläufen versucht das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG) nun, kommunal Fuß zu fassen. In Dortmund soll mit Blick auf den 25. Mai ein Wahlkampfschwerpunkt gesetzt werden.

„Wir werden weitermachen, egal welches Ergebnis rauskommt“

0
BIG-Kandidat Mustafa Can rechnet mit 40 000 bis 50 000 Stimmen für seine Partei am Wahlabend. Dem DTJ gegenüber erklärt er, nicht als Vorzeigemigrant in einer etablierten Partei missbraucht werden zu wollen.