Start Schlagworte Burak Yilmaz

SCHLAGWORTE: Burak Yilmaz

Burak Yılmaz erinnert mit seinem Englisch an Fatih Terim

Burak Yılmaz hat nach seinem Abschied von Galatasaray Istanbul sein Debüt in der chinesischen Liga gefeiert. In seinem ersten Spiel für Beijing Guoan steuerte zu...

Burak Yılmaz: „Stellt keine Fragen“

8 Millionen Euro Ablöse, 32 Millionen Gehalt in vier Jahren. Der Wechsel von Burak Yılmaz ins Reich der Mitte ist mit astronomischen Zahlen verbunden. Perfekt ist er aber noch nicht. Daher hat sich der Stürmer einen Maulkorb verpasst.

Galatasaray: 50 Millionen für Muslera, Interesse an Bayern-Star

Zum Ende der sommerlichen Transferperiode scheint bei Galatasaray Istanbul noch einmal ordentlich Bewegung in die Transferaktivitäten zu kommen. Während die Causa Felipe Melo vor dem...

Königsklasse: Galatasaray möchte sich in der Todesgruppe behaupten

Es war kein Start nach Maß, den der türkische Meister erlebte. Nun bekommt man es auch noch mit einer überaus anspruchsvollen Gruppe in der Champions League zu tun. Andererseits ist man kadertechnisch einwandfrei gerüstet. (Foto: Zaman)

Goal 50: Galatasaray-Topstürmer Burak Yılmaz auf Platz 20

Lionel Messi hat zum dritten Mal die begehrte Goal-50-Trophäe gewonnen. Neben Yılmaz schaffte es ein weiterer türkischstämmiger Spieler auf die Liste der besten Spieler der Welt. (Foto: iha)

Galatasaray mit Sneijder und Drogba, Schalke wieder mit dem Hunter

Galatasaray sorgte mit den Winterneuzugängen Sneijder und Drogba für europaweites Aufsehen. Schalke 04 steckt seit Wochen im Formtief und sucht den Befreiungsschlag. In der Königsklasse sind die Königsblauen noch ungeschlagen. (Foto: zaman)