Start Schlagworte BVB

SCHLAGWORTE: BVB

Explosion: Borussia Dortmund gegen AS Monaco abgesagt

0
Kurz vor dem Champions-League Viertelfinale zwischen dem BVB Dortmund und AS Monaco kam es zu drei Detonationen in Dortmund. Die Explosionen waren in der Nähe...

Şahin wieder verletzt – aber „stärker als zuvor“

0
Es war erst sein erster Einsatz in dieser Bundesliga-Saison. Doch nach nur 36 Minuten musste Nuri Şahin vom Feld. Nicht etwa aber seine Leistung...

Gomez heiratet – und wechselt wohl in die Bundesliga

0
Laut der türkischen Zeitung Hürriyet wechselt der deutsche Nationalspieler Mario Gomez zu Borussia Dortmund und wird Teamkollege von Emre Mor und Nuri Şahin. Gomez hatte...

Juve, BVB oder England? Berater von Arda Turan spricht Machtwort

0
Erst die schwache Rückrunde mit dem FC Barcelona, dann eine enttäuschende Europameisterschaft mit der Türkei: Die Gerüchteküche um Arda Turan wird in diesen Tagen...

Emre Mor: Kommt der türkische Messi bald nach Dortmund?

0
Offenbar steht Borussia Dortmund kurz vor der Verpflichtung des türkischen Sturmtalents Emre Mor, der momentan beim dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland aus Kopenhagen unter Vertrag...

BVB-Boss macht sich über türkische Lira lustig

0
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat ausgeschlossen, dass sowohl Weltmeister Mats Hummels, Nationalspieler İlkay Gündoğan als auch Offensivkraft Henrich Mchitarjan in der kommenden Saison noch beim...

BVB: Türkischer Nationalspieler soll Hummels ersetzen

0
Geht er oder bleibt er? Die Diskussionen um Mats Hummels von Borussia Dortmund haben nach dem Pokal-Halbfinale an Fahrt aufgenommen, nachdem sich er selbst...

Für etwa 30 Millionen: Gündoğan wechselt offenbar auf die Insel zu...

0
Fußball-Profi İlkay Gündoğan wechselt laut „Bild am Sonntag“ zur kommenden Saison vom Bundesligisten Borussia Dortmund zu Manchester City. Nach Informationen der Zeitung hat der...

Tod im BVB-Stadion: „Es war sehr bewegend“

0
Der 2:0-Erfolg des BVB über Mainz wurde nur verhalten bejubelt. Stattdessen betrauerte das Stadion den Tod eines Fans. Via Internet einigten sich über 80 000 Zuschauer auf ein gemeinsames Vorgehen.

Zu wichtig: Mainz lässt türkischen Jungstar nicht gehen

0
Der Mainzer Bundesliga-Profi Yunus Mallı wird laut eines Berichts der „Bild“-Zeitung nicht vor dem Saisonende zum Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund wechseln. Wie die Zeitung am Dienstag berichtet,...