Start Schlagworte Cannabis

SCHLAGWORTE: Cannabis

Grünen-Chef Cem Özdemir: Cannabis freigeben und Pegida demonstrieren lassen

0
Der Bundesvorsitzende der Grünen, Cem Özdemir, hat sich am Montag mit Statements zu aktuellen politischen Themen zu Wort gemeldet. Dabei trat er für das Demonstrationsrecht und für ein Ende der Cannabis-Prohibition in Deutschland ein.

Der halbherzige Kampf der Türkei gegen die Drogen

0
Die Säuberungswelle in der Polizei und das Wiedererstarken der terroristischen PKK verschärfen das Problem mit Drogen in der Türkei. Darüber hinaus verschwinden zunehmend bereits beschlagnahmte Drogen aus den Asservatenkammern.

Türkei: Anti-Drogen-Razzia in Diyarbakır

0
In den letzten vier Monaten wurden in der Provinz Diyarbakır Drogen im Wert von 2,7 Milliarden Türkische Lira konfisziert. Das gab der Provinzgouverneur von Diyarbakır, Cahit Kıraç, am Sonntag bekannt. (Foto: cihan)

Erfolgreicher Einsatz gegen Drogenkriminalität

0
Nach Enthüllungen der „Zaman“ haben türkische Sicherheitskräfte eine erfolgreiche Operation zur Vernichtung von Drogenfeldern durchgeführt. Der Drogenhandel zählt zu den wesentlichsten Einnahmequellen der terroristischen PKK. (Foto: aa)