Start Schlagworte Cristiano Ronaldo

SCHLAGWORTE: Cristiano Ronaldo

Türkische Fußballer wieder gefragt

Der türkische Fußball hat Höhen und Tiefen. Mal ist man bei großen Turnieren dabei, trumpft richtig auf und erreicht einfach Mal so das Halbfinale....

11 von 82: Hakan Çalhanoğlu bester Freistoßschütze in Europa

In der Türkei wollte ihn kein Klub haben, die zwei Millionen Euro Ablöse wurden als zu viel betrachtet. In der Bundesliga hingegen hat sich...

Ronaldo: Ich werde in die Türkei kommen

Die türkischen Fußball-Fans dürfen gespannt sein. Real Madrid-Superstar Cristiano Ronaldo hat angekündigt, in Kürze die Türkei besuchen zu wollen. Im Gespräch mit dem Nachrichtenchef der...

Çalhanoğlu besser als Messi und Cristiano Ronaldo

Electronic Arts bringt schon bald das neue FIFA 2016 auf den Markt. Das heiß begehrte Spiel begeistert Fußballfreunde schon Monate vor der Veröffentlichung. In dutzenden...

Ronaldo-Interview: Aussagen über Paris und Islam stellen sich als Ente heraus

In einem Interview soll der dreimalige Weltfußballer Cristiano Ronaldo vor Islamophobie gewarnt haben. Die Quellenangaben darüber sind jedoch fragwürdig. In der Tat spricht Ronaldo in dem besagten Ausschnitt weder über Paris noch den Islam.

Neuer Rekord: Ronaldo überholt Hakan Şükür

Am Freitag erzielte Cristiano Ronaldo das entscheidende 1:0 für die portugiesische Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation im Spiel gegen Armenien – und wurde damit zum...

2013: 2,5 Mrd. Euro für 10 000 Spielertransfers

Bislang beteiligen sich mehr als 5000 Vereine aus 164 Ländern am FIFA-Erfassungssystem für internationale Spielerwechsel. Mittels dieses fand man heraus, dass noch nie zuvor so viel Geld für neue Fußballspieler ausgegeben wurde. (Foto: dpa)