Start Schlagworte Der Spiegel

SCHLAGWORTE: Der Spiegel

Ay-Yıldız und Erdoğan: Twitter-Account von «Spiegel»-Chefredakteur gehackt

0
Der Twitter-Kanal von «Spiegel»-Chefredakteur Klaus Brinkbäumer ist in der Nacht auf Sonntag gehackt worden. Dies meldete der «Spiegel» per Twitter. Bis etwa 1 Uhr...

Erdoğan über ausländische Medien und Gezi: „Die wollten da etwas anleiern“

0
Der türkische Premierminister Recep Tayyip Erdoğan attackierte in scharfen Worten die Berichterstattung ausländischer Medien zum Gezi-Jahrestag. Diese beharrten auf der Fairness und Unparteilichkeit ihrer Berichterstattung.

Erdoğan-Berater Bulut will deutschen Medien Lehrstunde erteilen

0
Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Der Chefberater des türkischen Premierministers Recep Tayyip Erdoğan droht deutschen Medien wegen der aus seiner...

„Für Ihre Recherche würden Sie in unserem Unterricht keine gute Note...

0
Maximilian Popp vom „Spiegel“ ist ein Meister des Kampagnenjournalismus. Fehlende Sachlichkeit ist kein Mangel - wenn die Attitüde stimmt, wird fehlende Ahnung durch ein Mehr an Meinung ersetzt. (Foto: reuters)

„Möge das Militär sie vernichten“

0
Der Presserat schützt die Würde des Bürgers und wenn ein Presseorgan einen verfälscht zitiert, schreitet er ein. So dachte auch Christoph Bultmann. Aber dabei scheint er die Frustrationstoleranz dieses Organs unterschätzt zu haben.

Teşekkürler, ne kadar cömert, „Spiegel“!

0
Erstmals in 66 Jahren seines Bestehens hat das bekannte Hamburger Nachrichtenmagazin einen Artikel in türkischer Sprache verfasst. Wir haben uns mit möglichen Erklärungen befasst. Und bleiben bei gesunder Skepsis.

Steinbrück attackiert Gabriel

0
Die Nerven liegen bei der schwächelnden SPD offensichtlich blank. Die vielen Probleme im Wahlkampf gipfeln nun in einem öffentlichen Aufruf von Kanzlerkandidat Steinbrück an Parteichef Gabriel, ihn mehr zu unterstützen. (Foto: dpa)