Start Schlagworte Deutsch-Türkische Wirtschaftbeziehungen

SCHLAGWORTE: Deutsch-Türkische Wirtschaftbeziehungen

Volkswagen-Werk: Bekommt die Türkei den Milliarden-Zuschlag?

Wer bekommt den Milliarden-Zuschlag für das neue Volkswagen-Werk − die Türkei oder doch Bulgarien? Als politisch will Aufsichtsrat Stephan Weil die Frage nicht verstanden wissen....

Der unerwünschte Gast aus dem Land der unschuldigen Menschen

Erdoğan will auch in bilateralen Beziehungen selbst entscheiden, wann eine Krise beginnt und wann sie endet. Nun will er nach einer langen Eiszeit eine...

Deutsche Wirtschaft rechnet mit Aufschwung bei Türkei-Geschäft

Angesichts der Entspannung in den deutsch-türkischen Beziehungen rechnet die deutsche Wirtschaft damit, dass die Exporte in die Türkei nach zwei Jahren Flaute wieder zunehmen....