Start Schlagworte Dm

SCHLAGWORTE: dm

Penny-Boykott? Frau bringt Zipfelmänner mit Islam in Verbindung

0
Wer wird als nächstes boykottiert? Im Oktober war es DM, vergangene Woche Lindt. Nun trifft die Wut der besorgten Bürger offensichtlich Penny. Doch die Supermarktkette kontert die Angst vor der schleichenden Islamisierung gekonnt.

Nach Ankara und dm: Merve Gül und Freundin lassen Kurden und...

0
Merve Gül ist aktiv und viel unterwegs. Nicht nur auf Facebook. Der Aufschrei um dm war so groß, dass sie nun eine Gesprächsrunde organisiert hat. Wir sprachen mit ihr über ihre Beweggründe und ihre Erwartungen.

Boykott-Aufruf: dm reagiert

0
Nach Boykott-Aufrufen und Gewaltandrohungen im Netz hat die Drogeriemarktkette dm eine für diesen Samstag geplante Spendenaktion zugunsten einer kurdischen Gemeinschaft in Nordrhein-Westfalen abgesagt. „Wir...

Aufruf zum dm-Boykott: „Damit schaden sich die Türken nur selbst“

0
Eine geplante Spendenaktion der Drogeriekette dm hat im Internet eine Welle der Empörung und Verwirrung ausgelöst. Das Unternehmen finanziere die Terrororganisation PKK, so der Vorwurf. Wir sind dem Vorwurf auf den Grund gegangen.