Start Schlagworte Emre Can

SCHLAGWORTE: Emre Can

EM-Premiere trotz Schweinsteiger: Löw setzt auf Emre Can

Emre Can steht im EM-Halbfinale gegen Frankreich (21.00/live auf ZDF) etwas überraschend in der Startformation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der EM-Debütant bestreitet an der Seite...

Lobeshymnen für Klopp und Emre Can nach Liverpool-Gala

Nach dem 4:1 bei Man City verneigen sich die englischen Medien vor Jürgen Klopp. Der Coach des FC Liverpool sieht noch Verbesserungsbedarf. Zwei frühere Bundesligaprofis blühen unter Klopp auf. (Foto: Getty/Alex Livesey)

Bayer-Fußballer Emre Can wechselt zum FC Liverpool

Fußballprofi Emre Can verlässt den Bundesligisten Bayer Leverkusen und wechselt zur neuen Saison zum englischen Premier-League-Zweiten FC Liverpool. Nach Bayer-Angaben vom Donnerstag macht der U...

Emre Can und Roberto Hilbert: Bayers „türkische“ Außenverteidiger

Bayer Leverkusen hat eine erfolgreiche Hinrunde bestritten und tanzt nach wie vor auf allen drei Hochzeiten. Mit Can und Hilbert hat die „Werkself“ zudem seine Außenverteidiger-Positionen neu besetzt - was für die beiden ebenso Neuland war. (Foto: reuters)

Top 5-Ranking: Die besten türkischstämmigen Fußballer der Hinrunde

Die Hinrunde der Fußball-Bundesliga ist bereits ausgespielt. Der Rekordmeister FC Bayern München sicherte sich eindrucksvoll die Herbstmeisterschaft. Doch wer war in der Hinrunde der stärkste Fußballer unter den „Gurbetçis“? (Foto: dpa/rtr)

„Die Bundesliga ist die beste Liga der Welt“

Der FC Bayern München ist Champions League-Sieger 2013. In einem spannenden Finale besiegten die Bayern tapfere Borussen mit 2:1. Beide Mannschaften machten mit ihrer hochklassigen Leistung Werbung für den modernen deutschen Fußball. (Foto: ap)