Start Schlagworte Entlassen

SCHLAGWORTE: entlassen

National Geographic-Fotograf zurück in Frankreich; Amnesty-Chef weiter in Haft

Journalisten und Menschenrechtler leben in der Türkei gefährlich. Der festgenommene Chef von Amnesty International wanderte in Untersuchungshaft. Ein französischer Fotograf, der dort festgehalten wurde, konnte nun zurück nach Hause.

Aslı Erdoğan aus Haft entlassen – Prozess geht weiter

Im Prozess gegen die türkische Autorin Aslı Erdoğan hat ein Gericht die Entlassung der Angeklagten und von zwei weiteren Beschuldigten aus der Untersuchungshaft angeordnet. Gegen...

Metin Kaplan frühzeitig aus türkischer Haft entlassen

Metin Kaplan, der selbsternannte "Kalif von Köln", ist am Mittwoch aus türkischer Haft entlassen worden. Wie die Nachrichtenagentur Doğan berichtet, habe das Gericht den...

Wegen ihres Kopftuchs entlassene Geflüchtete bekommt neues Praktikums-Angebot

Die Palästinenserin, die wegen ihres Kopftuchs schon nach einem Tag ein Praktikum im Rathaus von Luckenwalde beenden musste, könnte im Bundestag eine neue Chance bekommen. Der...