Start Schlagworte Erdoğan in Köln

SCHLAGWORTE: Erdoğan in Köln

Özdemir: „Guter Anlass, um mal wieder in die Türkei zu reisen“

0
Grünen-Chef Cem Özdemir hat sich am Montag zu dem Streit mit dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdoğan geäußert. In einer Pressekonferenz kritisierte er den Angriff...

Erdoğan reagiert harsch auf Özdemir-Kritik

0
Ohne ihn beim Namen zu nennen, hat Ministerpräsident Erdoğan den Grünen-Politiker Özdemir wegen dessen Kritik an seiner Köln-Rede persönlich angegriffen. Dieser ging darauf nicht ein: „Man sollte vom gegenseitigen Respekt nicht abweichen“. (Foto: cihan)

„Wir werden den Preis für die Erdoğan-Rede zahlen“

0
Cem Özdemir zufolge wird die Rede des türkischen Ministerpräsidenten Erdoğan die europäisch-türkischen Beziehungen weiter belasten. Die Buhrufe gegen Kanzlerin Merkel wertete er als „hässlichen Akt“: „Wir werden den Preis dafür zahlen“. (Foto: cihan)

In der Arena der Nationalheld, auf den Straßen der Demokratiefeind

0
Erdoğan gastiert in Köln und die ganze Stadt ist auf den Beinen. Während Zehntausende Gegendemonstranten gegen ihn protestieren, lassen in der Lanxess Arena 20.000 seiner Anhänger ihren Emotionen freien Lauf. (Foto: reuters)

Başbakan in Köln: Live-Ticker

0
Erdoğan in Köln, das erregt bei vielen die Gemüter. Nun beginnt die Veranstaltung in der Lanxess-Arena vor Tausenden Anhängern. Verfolgen Sie die Ereignisse hier. (Foto: reuters)

Kölner Oberbürgermeister ruft Demonstranten zur Besonnenheit auf

0
Der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters rief am Samstag mit Blick auf den bevorstehenden Auftritt des türkischen Premierministers Recep Tayyip Erdoğan in Köln nochmals beide...

Erste Gegendemonstranten sammeln sich in Köln

0
Erdoğan in Köln, das erregt bei vielen die Gemüter. In der Kölner Innenstadt haben sich am Samstagmorgen die ersten hundert Demonstranten gegen den Auftritt des...

„Ich habe dort drei Millionen Staatsbürger, natürlich gehe ich nach Deutschland“

0
Im Vorfeld des für Samstag geplanten Auftritts des türkischen Premierministers Recep Tayyip Erdoğan in Köln mehrt sich die Kritik von Politikern und Medien. Kanzlerin Merkel mahnt Erdoğan zur Zurückhaltung. (Foto: reuters)