Start Schlagworte Extremisten

Schlagwort: Extremisten

Scharfschütze erschießt 15-Jährigen – Israel geht härter gegen jüdische Extremisten vor

0
Israelische Sicherheitsbehörden haben einen rechten Aktivisten verhaftet, der an „kriminellen, nationalistischen Aktivitäten“ beteiligt sein soll. Der jüdische Extremist sei bereits am späten Montag festgenommen...

Belgien: Polizeiwachen und jüdische Schulen in Brüssel bleiben geschlossen

0
Belgien hat seine Terrorwarnstufe auf das zweithöchste Niveau angehoben. Zudem bleiben heute die jüdischen Schulen und viele Polizeiwachen in der Hauptstadt Brüssel geschlossen. Auch in Berlin gab es Anti-Terror-Einsätze. (Foto: dpa)

Syrien: Neun Oppositionsvertreter reisen nach Genf

0
Nicht nur die USA und Russland, die zusammen die Konferenz organisiert haben, begrüßen die Teilnahme der Nationalen Koalition an den Friedensgesprächen. Auch die UNO spricht von einem „mutigen und historischen Schritt“.

Tschetschenische Spezialeinheit soll gegen Terroristen vorgehen

0
Nach der Einnahme einer mehrheitlichen von Christen bewohnten Stadt und dem Überlaufen mehrerer bisher der FSA zugehöriger Brigaden gewinnen Extremisten in Syrien weiter an Boden. Auch Russland wird jetzt von den Terrorgruppen bedroht. (Foto: reuters)

Ägypten: Eine Gesellschaft droht zu zerbrechen

0
Bei Ausschreitungen nach der Entmachtung von Präsident Mohammed Mursi sind in der Nacht zum Samstag in Ägypten mindestens 30 Menschen getötet worden. Der Führer der Muslimbruderschaft rief seine Anhänger zu weiteren Demonstrationen auf. (Foto: rtr)