Start Schlagworte FC Bayern München

SCHLAGWORTE: FC Bayern München

„Come To Bayern“: Vorfreude auf Besiktas vs. FC Bayern München

0
Die Anspannung vor der Champions League-Achtelfinalbegegnung steigt. Vor dem Spiel liefern sich die Stars beider Mannschaften noch einen witzigen Schlagabtausch. Von Fatih Aktürk  Am Dienstag ist...

„Fantastisches Los“ für den FC Bayern

0
Der FC Bayern freut sich auf große Spiele im Halbfinale der Champions League. „Zwei packende Duelle mit vielen Weltklassespielern“, prophezeit Thomas Müller. (Foto: dpa)

Bayern gegen ManUnited – Dortmund trifft auf Real

0
Die Auslosung für die Viertelfinale der Champions League ergaben schwere Aufgaben für die deutschen Clubs. (Foto: dpa)

Hoeneß muss hinter Gitter: Dreieinhalb Jahre für Bayern-Präsidenten

0
Uli Hoeneß ist zu einer Haftstrafe von drei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Das Landgericht München sprach den Präsidenten des FC Bayern München am Donnerstag wegen Steuerhinterziehung schuldig. (Foto: dpa)

Fall Hoeneß: Donnerstag Urteil möglich

0
Am Mittwoch Morgen begann der dritte Prozesstag gegen Uli Hoeneß. Sollten Donnerstag keine Beweisanträge mehr gestellt werden, so könnte das Urteil bereits gefällt werden. (Foto: dpa)

Hoeneß gesteht: Noch 15 Millionen mehr hinterzogen

0
Uli Hoeneß hat nach eigenen Angaben noch viel mehr Steuern hinterzogen als ihm in der Anklage zur Last gelegt wird. Hoeneß gebe die hohe Summe aus freien Stücken zu, betonte sein Anwalt. (Foto: reuters)

Steuerprozess gegen Uli Hoeneß beginnt in München

0
Seit dem heutigen Montag muss sich Bayern-Präsident Uli Hoeneß wegen mutmaßlicher Steuervergehen vor Gericht verantworten. Während einige eine harte Bestrafung fordern, gibt es in der Bevölkerung auch Solidarität mit dem Angeklagten. (Foto. reuters)

Bayern-Präsident Hoeneß wegen Steuerhinterziehung angeklagt

0
Die Staatsanwaltschaft München hat gegen Uli Hoeneß Anklage wegen Steuerhinterziehung erhoben. Der 61-jährige Präsident des FC Bayern München hatte sich im Januar selbst beim Finanzamt wegen Steuerhinterziehung angezeigt. (Foto: dpa)

Pep Guardiola: „Geschichte und Tradition entscheidend“

0
Am heutigen Montag wurde Erfolgstrainer Josep Guardiola erstmals als neuer Teamchef des deutschen Rekordmeisters Bayern München vorgestellt. Die Erwartungen sind nach der herausragenden Vorsaison enorm. (Foto: dpa)

Die Trainingslager der Fußball-Bundesligisten im Überblick

0
Am 9. August wird die Deutsche Bundesliga ihren Spielbetrieb wieder aufnehmen. Die Vorbereitung der Vereine auf die neue Saison beginnt zum Teil bereits im Juni. Die meisten Vereine werden im eigenen Land oder in Österreich trainieren. (Foto: cihan)