Start Schlagworte Fehler

SCHLAGWORTE: Fehler

Peinlicher Patzer oder bewusste Fake-News: Regierungsnaher Sender vertauscht Personen

0
Dabei wurde in einem Bericht ein Mann als Ercan Karakoyun, dem Vorsitzenden der Stiftung der Gülen-Bewegung (Stiftung Dialog und Bildung) ausgegeben. Doch das kuriose an der Geschichte: Bei dem Mann handelt es sich eindeutig nicht um Karakoyun, sondern um den bekannten Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi.

Stadtbild von Istanbul: Erdoğan räumt erstmals Fehler ein

0
Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdoğan hat Fehler in seiner Amtsführung eingeräumt. Allerdings nicht als Präsident, dafür aber als Oberbürgermeister von Istanbul. Am Rande...

Aus diesen fünf Fehlern der Deutschtürken sollten die neuen Migranten lernen

0
Unter dem Eindruck der Flüchtlingsströme nach Europa diskutiert Deutschland, wie erfolgreiche Integration gelingen kann - schon wieder. In diesen Diskussionen wird immer wieder angeführt,...

Die fünf Fehler der türkischen Syrien-Politik

0
Es war ein Gebot der Vernunft und der Menschlichkeit für die Türkei, der Assad-Diktatur die Stirn zu bieten. Die Art und Weise, wie dies von Statten ging, hat jedoch unvorhergesehene neue Probleme und Unwägbarkeiten entstehen lassen.