- ANZEIGE -
PLANETHOME
Start Schlagworte Finanzzentrum

Schlagwort: Finanzzentrum

Istanbuler Börse setzt auf Nasdaq-Technologie

0
Nasdaq OMX und Borsa Istanbul werden künftig kooperieren. Der US-Börsenbetreiber trägt seine Technik für Handel, Clearing, Marktüberwachung und Risikomanagement bei. Istanbul soll im Gegenzug regionales Finanzzentrum werden. (Foto: cihan)

Türkei wird nun auch zur Finanzdrehscheibe am Bosporus

0
Am Freitag weihte der türkische Ministerpräsident Erdoğan mit traditionellem Glockengeläut die neue Istanbuler Börse ein. Diese soll von nun an den Handel mit Wertpapieren, heimischem Gold und Derivaten unter ein Dach bringen. (Foto: cihan)

Geld verändert die türkische Metropole

0
In Istanbul wird kräftig investiert. Das Geld verändert sowohl das Aussehen der Stadt als auch die Menschen, die in ihr leben. Die vielen Megaprojekte sind Ausdruck von Selbstbewusstsein. (Foto: IHA)

Boomendes Finanzzentrum am Bosporus

0
Istanbul entwickelt sich zu einem Zentrum für internationalen Handel und Finanzen. Nun entsteht das internationale Istanbul Finanzzentrum als Megaprojekt auf der asiatischen Seite der Stadt.