Start Schlagworte Fluggesellschaft

SCHLAGWORTE: Fluggesellschaft

Käufer für alle Air-Berlin-Teile gefunden – Flugbetrieb eingestellt

0
Air Berlin ist Geschichte. Für alle Teile der insolventen Fluggesellschaft gibt es nun Käufer. Am Freitagabend landete die letzte Linienmaschine der zweitgrößten deutschen Fluggesellschaft...

Verdi ruft zu Protestaktion bei Air Berlin auf

0
Die Gewerkschaft Verdi ruft für Montag zu einer Protestaktion bei der insolventen Fluggesellschaft Air Berlin auf. Mit einer «aktiven Mittagspause» am Air-Berlin-Gelände in Berlin-Tegel...

Insolvenz: Das müssen Air Berlin-Kunden jetzt beachten

0
Zehntausende sind mit Air Berlin verreist - und sie sollen auch wieder nach Hause kommen, trotz Insolvenz. Ein Bundeskredit sichert den Flugbetrieb für einige Monate. Was kommt danach?

Air Berlin meldet Insolvenz an

0
Air Berlin meldet Insolvenz an

Fluggesellschaft kassiert illegale Subventionen und muss schließen

0
Nach 68 Jahren hat Cyprus Airways ihren Flugbetrieb eingestellt. Das Flugunternehmen hatte 100 Mio. Euro an illegalen Subventionen kassiert und muss diese jetzt zurückzahlen. (Foto: dpa)

Passagiere wollen nach Horror-Flug Sammelklage gegen Etihad einreichen

0
Das vergangene Wochenende war für viele Urlauber in Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten eine Qual. Mehr als 95 Prozent aller Fluggäste hätten...

Turkish Airlines: Nonstop nach Buenos Aires

0
Die Turkish Airlines besitzt das viertgrößte Streckennetz unter allen Fluggesellschaften der Welt. Die Airline erschließt sich und ihren Kunden immer neue Routen. Nun sollen erste Direktflüge nach Argentinien hinzukommen. (Foto: rtr)