Start Schlagworte G-20

SCHLAGWORTE: G-20

G20-Gipfel in Hamburg: Putin und Erdogan wollen beraten

0
Der russische Präsident Wladimir Putin und sein türkischer Kollege Recep Tayyip Erdogan erwägen ein bilaterales Treffen beim G20-Gipfel in Hamburg.

Die drittgrößte „Industrie“ der Welt: Korruption

0
Mangelnde Transparenz erlaubt illegale Finanzströme, Steuerschiebereien und Korruption. Die Auswirkungen sind sowohl für Industrie- als auch Entwicklungsländer verheerend. Die Türkei übernimmt zum 1. Dezember den...

Türkei übernimmt erstmals G-20-Vorsitz: „Es wird eine Strategie für Korruptionsbekämpfung geben“

0
Die Türkei übernimmt am 1. Dezember den Vorsitz der G-20-Länder. Nach dem Gipfel in Asutralien hat Premierminister Davutoğlu die Ziele des bevorstehenden türkischen Vorsitzes formuliert. (Foto: dha)

Türkischer Wirtschaftsminister vom britischen Geheimdienst ausspioniert

0
Am Rande des G-20-Gipfels in Pittsburgh sollen türkische Minister überwacht worden sein, um die Auffassungen der türkischen Regierung zur Reform- und Finanzpolitik eruieren zu können. Ankara reagiert mit heftiger Kritik an London. (Foto: ap)