- ANZEIGE -
PLANETHOME
Start Schlagworte Gladio

Schlagwort: Gladio

Der vorzeitige Abschied des Jean-Claude Juncker

0
Er galt jahrelang als einer der mächtigsten Politiker Europas. Nun steht er vor dem sang- und klanglosen Ende seiner politischen Karriere. Den genauen Ursachen des Juncker-Abgangs gehen Mainstream-Journalisten nur ungern auf den Grund. (Foto: ap)

NSU, Gladio, etc. – Tiefe Spuren in Krimi-Romanen?

0
Je verworrener die Enthüllungen rund um den NSU werden, je mehr Aufmerksamkeit mysteriöse politische Attentate der Vergangenheit finden, umso mehr inspirieren sie Krimi- und Thrillerautoren zu spektakulären Bestsellern. (Foto: epa)

Das Malatya-Massaker und die „White forces“

0
Der Mord an drei christlichen Publizisten empörte 2007 die Türkei. Vorangegangen war eine gezielte Medienkampagne gegen Christen, in deren Zentrum ein angeblicher „Aussteiger“ mit hohem Belastungseifer stand. Dieser packte nun aus. (Foto: Zaman)

Entnazifizierung und Befreiung von braunen Gedanken sind möglich

0
Kamen die Verbrechen der neonationalsozialistischen Terrorzelle aus dem Nichts heraus oder sind sie Ausdruck brauner Kontinuitäten und Einstellungsmuster innerhalb der Bevölkerung? Yasin Baş stellt die Frage, was jetzt zu tun ist. (Foto: reuters)