Start Schlagworte Gregor Gysi

SCHLAGWORTE: Gregor Gysi

‚Den Osten‘ gibt es genauso wenig wie ‚den Islam‘ und ‚die...

In Sachsen nehmen die Proteste gegen Flüchtlinge zu. Der Osten habe mehr Schwierigkeiten mit der Migration als gedacht, meint nun der Sprecher der Länderinnenminister. Der Osten mag das nicht auf sich sitzen lassen. (Foto: dpa)

„Merkel hat es allen Männern gezeigt“

Gregor Gysi sprach mit dem DTJ über die Leidensfähigkeit der SPD, Merkels Erfolg und das Interesse seiner Partei an der Gülen-Bewegung. Und über Eitelkeit in der Politik. (Foto: dpa)

Gysi bedauert Abgang von Wolfgang Neskovic

Der Lausitzer Bundestagsabgeordnete der Partei „Die Linke“, Wolfgang Neskovic, hat Partei und Fraktion verlassen und will 2013 als Unabhängiger kandidieren. Er wurde als Richter bekannt, nachdem er ein „Recht auf Rausch“ gefordert hatte. (Foto: dpa)