Start Schlagworte Günther Jauch

SCHLAGWORTE: Günther Jauch

Jauch verbreitet Schrecken: Kandidatin scheitert bei erster Frage

45 Sekunden: Das war der kürzeste Auftritt, den je ein Gast bei Günther Jauch hingelegt hat. Die 20-jährige Tanja Fuß aus Aachen scheiterte in dem am Montagabend...

Lampedusa: Ein Anschlag auf die Menschheit!

Über 700 Menschen sterben, als sie sich auf dem Weg nach einem besseren Leben machten. Sie waren auf der Flucht vor Krieg, Armut und Hungersnot. Schuld daran, sind wir alle! (Foto: dpa)

Pegida-Versteher liefern sich rhetorisches Rasenschach bei Günther Jauch

Für Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel war die sonntägliche Talkrunde bei Günther Jauch ein Heimspiel. Keiner der anwesenden Mitdiskutanten wollte es sich mit der „gesellschaftlichen Mitte“, die sie repräsentieren soll, verscherzen. (Foto: ARD)

Deutschland sucht den (muslimischen) Superschurken

„Hassprediger führt Günther Jauch vor“, titelt der Focus. Auch andere Medien sind empört über die Fernsehdebatte vom Sonntagabend. Aber sind die Medien an ihren Blamagen nicht selbst schuld, wenn sie ein dämonisierendes Islambild malen? (Foto: ARD)

Nach Schlaganfall: Kenan Işık zur Behandlung in Deutschland

Der türkische Theaterschauspieler und Fernsehmoderator Kenan Işık, der seit seinem Schlaganfall in einem Istanbuler Krankenhaus behandelt wird, ist am Dienstagmittag in Deutschland gelandet. Işık wurde...