Start Schlagworte Halbfinale

SCHLAGWORTE: Halbfinale

Große Auszeichnung für türkischen Referee: Çakır pfeift Niederlande-Argentinien

Normal 0 21 false false false DE X-NONE AR-SA /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:10.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-fareast-language:EN-US;} Das für den morgigen Mittwoch angesetzte zweite WM-Halbfinale der FIFA-WM 2014 zwischen den Niederlanden und...

Neymar-Ausfall: Gut für Deutschland, schlecht für den Fußball

Auf ihm lagen alle Hoffnungen des Gastgebers - nun fällt Neymar mit einem Wirbelbruch für das Halbfinale gegen Deutschland aus. Stars und Experten schicken dem Ausnahmefußballer Genesungswünsche - und üben Kritik am Schiedsrichter. (Foto: rtr)

Borussia Dortmund will zum zweiten Mal ins Champions League-Finale

Bange machen gilt nicht. Nach dem famosen 4:1 im Halbfinal-Hinspiel gehen die BVB-Profis aus komfortabler Ausgangslage in das zweite Duell mit dem Starensemble aus Madrid. Doch die wütenden Spanier wollen es der Borussia heimzahlen. (Foto: epa)

Hoeneß und Götze überschatten Duell mit Barcelona

Voller „Enthusiasmus“ und mit einem klaren Plan gegen Genius Lionel Messi wollen die Münchner auf dem Weg ins Finale Barça bezwingen. Doch es tun sich neue Nebenkriegsschauplätze auf. (Foto: reuters)

Fenerbahçe muss gegen Benfica ran – Deutsch-spanische Duelle in der CL

Nach langer Durststrecke steht eine türkische Mannschaft wieder in einem europäischen Halbfinale. Dort bekommt es Fener nun mit Benfica Lissabon zu tun. In der Champions League könnte es im Finale zu einem deutsch-deutschen Duell kommen. (Foto: aa)