Start Schlagworte Holland

SCHLAGWORTE: Holland

Todes-Fatwa für Gülen-Anhänger

In der Türkei gilt Fethullah Gülen als der größte Staatsfeind. Nicht nur für die türkische Regierung ist das so, sondern auch für die gesamte...

Niederländischer Politiker präsentiert Plan, Flüchtlinge zurück in die Türkei zu verschiffen

Ein niederländischer Politiker hat einen neuen Plan vorgestellt, wie mit den Flüchtlingen umgegangen werden soll, die über die Ägais in die EU einreisen: Sie sollen direkt zurück in die Türkei verschifft werden.

Gedenken an Terroropfer in Paris – Frankreich schmiedet Anti-IS-Bund

Frankreichs Präsident Hollande kommt bei seinen Bemühungen für ein breites Anti-IS-Bündnis voran. Deutschland macht militärische Zusagen, Russland Zugeständnisse. In Paris wird der Terroropfer gedacht. (Foto: dpa)

Der fliegende Holländer van Persie hat derzeit wenig zu lachen

Robin van Persie gehört zu den besten Stürmern der Welt. Die Krise könne er durch seine mentale Stärke meistern, bleibt der Holländer zuversichtlich. Bis zum Sommer kann er sich dann auch voll auf Fenerbahçe konzentrieren.

Ömer Toprak: „Primär gilt es, kein Tor zu kassieren“

Die türkische Fußball-Nationalmannschaft kann nach einer bemerkenswerten Aufholjagd heute aus eigener Kraft die Play-Off-Teilnahme in der WM-Qualifikationsrunde erreichen. Gegner sind jedoch extrem offensivstarke Niederländer. (Foto: iha)

Neue Hürde für die Türkei: Holland will bei der Auslosung in...

Nur ein Sieg hilft der Türkei, um es in die Playoffs zu schaffen. Die Hoffnungen der Fans, dass die Holländer ohne Ambitionen nach Istanbul kommen, haben sich hingegen zerschlagen. Die Esten könnten noch zum Zünglein an der Waage werden. (Foto: zaman)

Türkei will gegen Holland „doppeltes Bayram-Fest“ feiern

Die Türkei bleibt unter Fatih Terim ohne Punktverlust. Auch im dritten Spiel gelang den „Milliler“ ein Zu-Null-Sieg. Am Dienstag steht nun das Finale gegen die Niederlande an. Gewinnen die Türken, winken die fast nicht mehr für möglich gehaltenen Playoffs. (Foto: iha)

„Die EU verletzt mit Visumspflicht ihr eigenes Recht“

Die Europäische Stabilitätsinitiative (ESI) betrachtet die Visumspflicht für Türken als illegal. Die Visumspflicht habe keinen rechtlichen sondern politischen Hintergrund. (Foto:Cihan)

Meistgelesen

NEWS