Start Schlagworte Homosexualität

SCHLAGWORTE: Homosexualität

Solidarität, weil homophobes Verbrechen?

Ich war geschockt, als ich die Eilmeldung im ARD während eines ‪EM‬-Spiels sah. Nicht weil die Opfer schwul oder lesbisch waren, sondern MENSCHEN. Umso mehr...

„Wer Terror verübt, landet mitten in der Hölle“

Nach dem Blutbad mit 50 Toten in einem LGBT-Nachtclub in Orlando/Florida haben sowohl in den USA als auch weltweit Politiker und Geistliche die Tat...

Russland will junge Menschen künftig generell vor Frühsexualisierung schützen

Das im Westen als „homophob“ kritisierte Gesetz zum Schutz von jungen Menschen vor „homosexueller Propaganda“ in Russland soll geändert werden. Diese auf gleichgeschlechtliche Darstellung bezogene Einschränkung soll nun fallen. (Foto: dpa)

Russland: Scharfe Kritik jüdischer Gemeinschaften an „Homo-Lobbyisten“

Das Gesetz über das Verbot sogenannter „Homo-Propaganda“ in Russland beschäftigt weiter Politik und Medien. Nun hat sich die Jüdische Gemeinschaft Russlands entschieden gegen aberwitzige Vergleiche westlicher Boykottbefürworter verwahrt. (Foto: ap)

Nazi geworden, weil er einen Rechten liebte

Carsten S. will beim heutigen NSU-Prozess aussagen. Er habe den untergetauchten Terroristen die Pistole besorgt, mit der sie bundesweit neun Einwanderer ermordeten. Seine Aussagen könnten den angeklagten Ralf Wohlleben belasten. (Foto: dpa)