Start Schlagworte Homosexualität

SCHLAGWORTE: Homosexualität

Solidarität, weil homophobes Verbrechen?

0
Ich war geschockt, als ich die Eilmeldung im ARD während eines ‪EM‬-Spiels sah. Nicht weil die Opfer schwul oder lesbisch waren, sondern MENSCHEN. Umso mehr...

„Wer Terror verübt, landet mitten in der Hölle“

0
Nach dem Blutbad mit 50 Toten in einem LGBT-Nachtclub in Orlando/Florida haben sowohl in den USA als auch weltweit Politiker und Geistliche die Tat...

Russland will junge Menschen künftig generell vor Frühsexualisierung schützen

0
Das im Westen als „homophob“ kritisierte Gesetz zum Schutz von jungen Menschen vor „homosexueller Propaganda“ in Russland soll geändert werden. Diese auf gleichgeschlechtliche Darstellung bezogene Einschränkung soll nun fallen. (Foto: dpa)

Russland: Scharfe Kritik jüdischer Gemeinschaften an „Homo-Lobbyisten“

0
Das Gesetz über das Verbot sogenannter „Homo-Propaganda“ in Russland beschäftigt weiter Politik und Medien. Nun hat sich die Jüdische Gemeinschaft Russlands entschieden gegen aberwitzige Vergleiche westlicher Boykottbefürworter verwahrt. (Foto: ap)

Nazi geworden, weil er einen Rechten liebte

0
Carsten S. will beim heutigen NSU-Prozess aussagen. Er habe den untergetauchten Terroristen die Pistole besorgt, mit der sie bundesweit neun Einwanderer ermordeten. Seine Aussagen könnten den angeklagten Ralf Wohlleben belasten. (Foto: dpa)