Start Schlagworte Hooligans

SCHLAGWORTE: Hooligans

Toter Fan bei Galatasaray-Spiel: Istanbuler Polizei meldet Verhaftungen

Im Zusammenhang mit der Tötung eines serbischen Fans am Rande eines Galatasaray-Spiels in der EuroLeague scheint der Täter identifiziert zu sein. Dies gibt der Polizeichef von İstanbul bekannt. Nun wird weitere Gewalt befürchtet. (Foto: cihan)

Hooligans in Berlin? „Ich möchte Bilder wie in Köln nicht noch...

Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU) will nach den Hooligan-Krawallen in Köln eine ähnliche Demonstration in der Hauptstadt verhindern. „Wir werden jedenfalls alles tun, um zu einem Verbot...

Bilanz der Gewaltorgie in Köln: 44 Polizeibeamte verletzt, 6 Festnahmen, 57...

Es sind die heftigsten Krawalle seit langem in NRW: Tausende Hooligans ziehen am Sonntag durch Köln. Als Steine und Flaschen auf Einsatzkräfte fliegen, setzt die Polizei Wasserwerfer ein. Rechtsradikale Gruppen unterstützten den Aufmarsch. (Foto: dpa)

Istanbul: Galatasaray-Fans greifen BVB-Anhänger an

Der schlechteste Bundesligastart seit 27 Jahren sorgt beim BVB für trübe Stimmung. Doch zumindest in der Champions League lief bisher alles nach Plan. Bei einigen Galatasaray-„Fans“ liegen die Nerven offenbar trotz des Derbysiegs gegen Fenerbahçe blank.