Start Schlagworte Ilkay Gündoğan

SCHLAGWORTE: Ilkay Gündoğan

Gündoğan: Verletzung wieder viel schlimmer als zunächst befürchtet?

Er ist ein Pechvogel, jedenfalls in Bezug auf seine Nationalmannschaftskarriere. İlkay Gündoğan wird auch in diesem Sommer mit dem deutschen Team nicht an einem...

Europa League ohne Gündoğan und Toprak

Am morgigen Donnerstag finden in der Europa League die Rückspiele der Achtelfinalbegegnungen statt. Während Borussia Dortmund mit einem 3:0-Polster nach London zu Tottenham reist,...

Herr Lehmann, ich spreche nicht nur, sondern schreibe auch gut Deutsch

Er hat schon immer polarisiert. Auf Schalke. In Dortmund. In London. Und jetzt als RTL-Experte. Jens Lehmann ist ein Phänomen. Als ewige Nr. 1 b schaffte er...

Der nächste (Deutsch-) Türke zu Barcelona?

Arda Turan darf womöglich auf einen türkischsprechenden Mitspieler in Barcelona hoffen. Laut der spanischen Fachzeitung „Sport“ soll der deutsche Nationalspieler Ilkay Gündoğan von Borussia Dortmund, der türkische...

Fix: Gündoğan verlässt den BVB

Nach Chef-Trainer Jürgen Klopp wird auch İlkay Gündoğan den BVB im Sommer verlassen. Topklubs sollen an ihm interessiert sein. Doch wohin führt die Reise für den deutschen Nationalspieler?

Löw nominiert Kader – Özil dabei, Gündoğan nicht

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Mittelfeldspieler İlkay Gündoğan, Stürmer Mario Gomez und Torwart René Adler nicht für die Weltmeisterschaft in Brasilien nominiert. Dagegen gehören Mittelfeldspieler...

Real Madrid sucht den Dialog mit İlkay Gündoğan

Wechselt İlkay Gündoğan im Sommer nach Spanien? Sein Vater İrfan Gündoğan bestätigte, dass Real Madrid die Verhandlungen mit seinem Sohn aufnehmen wolle. Auf der anderen Seite bietet ihm Borussia Dortmund eine Vertragsverlängerung an.

Gündoğan: „Es tut weh, so lange zuschauen zu müssen“

İlkay Gündoğan von Borussia Dortmund hat seit August kein Spiel mehr bestritten. Der junge Nationalspieler schuftet an seinem Comeback, wann er aber auf den Platz zurückkehrt, bleibt ungewiss. Gegen Bayern und Neapel hofft er auf 6 Punkte. (Foto: rtr)

Keine Vereinbarung zwischen İlkay Gündoğan und Real Madrid

Obwohl er in dieser Saison nahezu noch gar nicht auf dem Platz stand, taucht İlkay Gündoğans Name regelmäßig in den Gazetten auf. Real Madrid soll an dem deutschen Nationalspieler dran sein. Sein Berater dementierte nun. (Foto: dpa)

Notfalls den Hut nehmen

Die Türkei hat sich wieder für ein großes Turnier nicht qualifiziert, der türkische Fußball ist einmal mehr gescheitert. Der Grund dafür scheint nicht nur auf dem Rasen zu liegen. Eine Ursachenanalyse in die türkische Mentalität hinein. (Foto: cihan)