Start Schlagworte Ipek

SCHLAGWORTE: Ipek

AKP entwickelt neues Wirtschaftsmodell

0
In der Türkei zeichnet sich ein neues Wirtschaftsmodell ab. Unliebsame Unternehmen werden unter staatlichen Zwangsverwalter gestellt, abgewirtschaftet und schließlich abgewickelt. Wie jetzt im Fall der Ipek-Medien.

Türkei: Polizisten schalten regierungskritische Kanäle ab

0
Nachdem das regierungskritische Medienunternehmen Koza İpek Holding am Montag unter Zwangsverwaltung gestellt wurde, haben Polizisten und Treuhänder damit begonnen, Einfluss auf die Sendepolitik der...

Zwangsverwaltung über İpek Medien: „Die Türkei wird wie eine Diktatur geführt“

0
Die türkische Regierung geht weiter hart gegen kritische Stimmen vor. Wenige Tage vor den Neuwahlen wurde ein großes Medienunternehmen unter Zwangsverwaltung gestellt.

Das System Erdoğan – und die Ordnung danach?

0
Der Druck auf Medien und Oppositionelle in der Türkei nimmt zu. Doch wie reagieren die verschiedenen Lager? Kann es eine Basis für eine lagerübergreifende Solidarität geben? Einiges deutet daraufhin.

Wegen dieses Berichts soll gegen Bugün vorgegangen worden sein

0
Die Zeitung Bugün, gegen die sich die heutige Razzia unter anderem richtete, berichtete heute auf der Titelseite über mutmaßliche Waffenlieferungen der Türkei an den IS.