Start Schlagworte Justizministerium

SCHLAGWORTE: Justizministerium

Türkisches Justizministerium: Kastration für Vergewaltiger möglich

Laut einem Bericht der türkischen Nachrichtenseite T24 kann sich der türkische Justizminister Abdulhamit Gül eine ungewöhnliche Methode zur Bestrafung von Vergewaltigern und der Unterbindung...

„Achtung! Wir haben sie freigelassen…“

In der Türkei wurde mehrere Male nach dem gescheiterten Putschversuch vom 15. Juli 2016 der nationale Ausnahmezustand verlängert. Damit berechtigt die türkische Regierung den...

Türkei: Racheakt der DHKP/C nach Razzien gegen Mitglieder

Nach dem Terroranschlag auf die Hauptgeschäftsstelle der regierenden AKP hat sich der Verdacht in Richtung der Linksterroristen erhärtet. Mittlerweile bekannten sich die Marxisten-Leninisten in einer Erklärung zu den Attacken. (Foto: aa)

Türkei: Unbekannte greifen AKP-Parteizentrale und Justizministerium an

Die türkische Hauptstadt wurde am Dienstagabend von zwei Anschlägen im Regierungsviertel erschüttert. Ziel waren offenbar die AKP-Parteizentrale und das Justizministerium. Medienberichte melden zwei Verletzte. (Foto: aa)