Start Schlagworte Justizministerium

SCHLAGWORTE: Justizministerium

Türkisches Justizministerium: Kastration für Vergewaltiger möglich

0
Laut einem Bericht der türkischen Nachrichtenseite T24 kann sich der türkische Justizminister Abdulhamit Gül eine ungewöhnliche Methode zur Bestrafung von Vergewaltigern und der Unterbindung...

„Achtung! Wir haben sie freigelassen…“

0
In der Türkei wurde mehrere Male nach dem gescheiterten Putschversuch vom 15. Juli 2016 der nationale Ausnahmezustand verlängert. Damit berechtigt die türkische Regierung den...

Türkei: Racheakt der DHKP/C nach Razzien gegen Mitglieder

0
Nach dem Terroranschlag auf die Hauptgeschäftsstelle der regierenden AKP hat sich der Verdacht in Richtung der Linksterroristen erhärtet. Mittlerweile bekannten sich die Marxisten-Leninisten in einer Erklärung zu den Attacken. (Foto: aa)

Türkei: Unbekannte greifen AKP-Parteizentrale und Justizministerium an

0
Die türkische Hauptstadt wurde am Dienstagabend von zwei Anschlägen im Regierungsviertel erschüttert. Ziel waren offenbar die AKP-Parteizentrale und das Justizministerium. Medienberichte melden zwei Verletzte. (Foto: aa)