Start Schlagworte Kindesmissbrauch

SCHLAGWORTE: Kindesmissbrauch

Erdogan weist weinendes Mädchen in Soldatenuniform zurecht

Eine Rede, bei der der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan ein weinendes Mädchen in Soldatenuniform zurechtweist, hat für Aufregung gesorgt.Erdogan hatte bei einer Veranstaltung...

Oguz Bulut bei Missbrauch eines 15 jährigen Knaben erwischt

In der Türkei sorgte ein Video in den sozialen Medien für große Aufregung. In dem Video, dass von der Mutter des misshandelten 15. jährigen...

Sexuelle Missbrauchsfälle in religiösen Einrichtungen erschüttern die Türkei

In der Türkei sind drei Fälle von Kindesmissbrauch in religiösen Bildungseinrichtungen bekannt geworden. Die AKP versuchte zunächst die Aufarbeitung zu verhindern, stimmte dann aber unter Druck der Bildung einer Parlamentskommission zu.

Erschreckend viele Fälle von Kindesmissbrauch in der Türkei

Jährlich werden in der Türkei bis zu 7000 Kinder sexuell missbraucht – und dies meist von Familienangehörigen. Nun veröffentlichte Daten türkischer Behörden geben einen erschreckenden Eindruck vom Schicksal Tausender türkischer Kinder. (Foto: dha)