Start Schlagworte Koç-Holding

SCHLAGWORTE: Koç-Holding

Frankreich soll grünes Licht für die EU-Integration der Türkei geben

0
Der Ehrenvorsitzende des türkischen Konzerns Koç Holding, Rahmi Koç, wurde in Frankreich mit dem Légion d'honneur geehrt. Mit dem höchsten französischen Verdienstorden werden außerordentliche Leistungen, Talente und Tugenden...

Türkei: Koç Holding stellt 4 der Top 10 Exporteure

0
Der Rat der türkischen Exporteure TIM (Türkiye İhracatçılar Meclisi) hat in einem Bericht für 2014 rund 1.000 Firmen unter die Lupe genommen. Unter den...

Koç Holding: 459 Mio. TL Gewinn im ersten Quartal

0
Die Koç Holding hat in den ersten drei Monaten dieses Jahres einen Gewinn von 459,2 Millionen TL (ca. 154 Millionen Euro) erwirtschaftet. Geschäftsführer Levent Çakıroğlu blickt auch...

Türkei: Koç investiert in 3 Jahren 6,7 Milliarden Euro in Forschung

0
2014 war für die türkische Koç Holding ein Investitionsjahr. Der Konzern hat im vergangenen Jahr rund 7,6 Milliarden TL (ca. 2,7 Milliarden Euro) für...

Forbes-Liste: Das sind die reichsten Türken

0
Auf der diesjährigen Milliardärsliste des US-Magazins Forbes findet sich Nahrungsmittelriese Ülker auf 369. Stelle der reichsten Menschen der Welt wieder.

„The One Awards“ zeichnet wichtigste Marken der Türkei aus

0
Mittels einer Umfrage wurden die wichtigsten Marken der Türkei des vergangenen Jahres ermittelt und in Istanbul bei der Veranstaltung „The One Awards“ ausgezeichnet. Wie erwartet gehören auch Ülker und Koç Holding zu ihnen.

Türkei: Rekordstrafe für Raffinerieunternehmen von Koç-Holding

0
Die zur türkischen Koç-Holding gehörende Raffineriegesellschaft Tüpraş hat eine Rekordstrafe von 160 Millionen TL (etwa 58 Mio. Euro) auferlegt bekommen. Grund dafür sollen Steuerunstimmigkeiten in...

Arçelik erobert südafrikanischen Markt

0
Arçelik ist mit seiner Marke Defy die Nr. 1 bei Haushaltswaren in Südafrika. Die Türken hatten das Unternehmen erst 2011 übernommen. (Foto: cihan)

Steuerzahler: Koç-Dynastie führt Top 100 an

0
Wie jedes Jahr veröffentlichte die Einkommensverwaltung (GIB) auch 2013 wieder die Liste der 100 größten Steuerzahler der Türkei. Dabei nahm die Koç-Familie eine dominierende Rolle ein. Sie trug etwa 120 Mio. TL zum Staatshaushalt bei. (Foto: cihan)

Türkei: Koç Holding will weiterhin langfristig in der Türkei investieren

0
Trotz der Instabilität in den Schwellenländern nach der Änderung der Fed-Anleihenpolitik, die auch die Türkei getroffen hatte, blickt das größte Unternehmenskonglomerat des Landes unter Mustafa Koç optimistisch in die Zukunft. (Foto: zaman)