Start Schlagworte Kolumne

Schlagwort: Kolumne

„Ich habe keine Angst vor einer erneuten Verhaftung“

0
Der renommierte Journalist und Schriftsteller Ahmet Altan ist nach einer Haftzeit von über drei Jahren wieder auf freiem Fuß. Obwohl er der Gefahr ausgesetzt...

ISA – Isolierte Staaten von Amerika

0
Gemeinsam mit Israel kehren die USA der Unesco den Rücken. Präsident Donald Trump treibt sein Land weiter in die internationale Isolation. Was Amerikas Abkehr für die Weltgemeinschaft bedeutet.

Ditib unter Druck: „Berlin beweist Fingerspitzengefühl“

0
Kommentar Der Bund erhöht nun den Druck und will dem Moschee-Verband Fördergelder kürzen. Berlin beweis damit Fingerspitzengefühl.

Die Wahrheit verschwindet nicht, nur weil man sie nicht sehen will!

0
Mir war heute eigentlich nicht danach zu schreiben. Ich fühle mich nicht wohl und wollte mich einige Tage ausruhen. Ich habe es nötig. Ja, die...