Start Schlagworte Konsum

SCHLAGWORTE: Konsum

Danke, ALDI!

0
Der Trend- und Zukunftsforscher Kamuran Sezer behandelt das Erfolgskonzept von ALDI und beleuchtet in diesem Zusammenhang die Rolle der Deutsch-Türken.

Die Kehrseite des türkischen Wirtschaftsbooms: Die Kreditkartenschulden

0
Die CHP wirft der regierenden AKP vor, für explodierende Schulden von Privathaushalten verantwortlich zu sein. Auch zahlreiche Lehrer sind verschuldet.

Wer zu viel Fernsehen schaut, nimmt zu, wird krank und stirbt...

0
Freier Abend, Tüte Chips und ab vor das TV-Gerät? Keine gute Idee: Wie Studien zeigen, macht zu viel Fernsehen nicht nur dick und depressiv, sondern verkürzt auch noch die Lebenserwartung. (Foto: reuters)

Ankara rechnet weiter mit starkem Anstieg der Investitionen

0
Die türkische Wirtschaft hatte in den letzten Monaten mit einigen Rückschlägen zu kämpfen. Ankara rechnet trotzdem mit einem weiterhin günstigen Klima für Investitionen und einem deutlichen Zuwachs im privaten Konsum. (Foto: reuters)