Start Schlagworte Kopenhagen

SCHLAGWORTE: Kopenhagen

Emre Mor: Kommt der türkische Messi bald nach Dortmund?

0
Offenbar steht Borussia Dortmund kurz vor der Verpflichtung des türkischen Sturmtalents Emre Mor, der momentan beim dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland aus Kopenhagen unter Vertrag...

„Verlasst Europa“: Dänischer Oberrabbiner weist Netanjahu-Äußerung zurück

0
Kontroverse Reaktionen hat eine Aufforderung des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu an alle europäischen Juden ausgelöst, Europa zu verlassen. Netanjahu hatte die Juden in Europa...

Attentäter von Kopenhagen soll Helfer gehabt haben

0
Zwei Tage nach den Terroranschlägen von Kopenhagen hat die Polizei in Dänemark zwei mutmaßliche Helfer festgenommen. Der bei einem Schusswechsel getötete 22-Jährige hatte am Wochenende zwei Menschen ermordet. (Foto: dpa)

Kopenhagen: Wozu Ermittlungen, wenn wir bereits wissen, dass es ein „islamistischer...

0
Kopenhagen: Ein Attentäter greift zunächst ein Kulturcafé und dann eine Synagoge an. Die Polizei jagt ihn durch die Stadt. Zwei Unschuldige sterben. Bevor die Tat untersucht ist, wissen wir, dass es ein Terroranschlag war. (Foto: dpa)

Galatasaray stolpert beim FC Kopenhagen und muss nun bangen

0
Galatasaray Istanbul verlor am gestrigen Abend mit 0:1 beim FC Kopenhagen und muss nun nicht nur um das Weiterkommen in der Königsklasse, sondern auch um den dritten Platz, der zur Teilnahme an der Europa League berechtigt, bangen. (Foto: zaman)

Galatasaray will nächsten Schritt Richtung Achtelfinale machen

0
In Kopenhagen holte Galatasaray vor 13 Jahren sensationell den UEFA-Cup. Heute kehrt das Mancini-Team in die dänische Hauptstadt zurück. Beim wichtigen Auswärtsspiel müssen die Löwen den Ausfall von zwei wichtigen Stützen kompensieren. (Foto: cihan)

Champions League: Galatasaray fertigt den FC Kopenhagen ab

0
Das türkische Nationalteam ist in der WM-Qualifikation glanzlos gescheitert, der Vereinsfußball ist aber noch voll da. In der CL-Vorrunde gewann Galatasaray nach starkem Spiel mit 3:1 gegen den FC Kopenhagen und liegt damit gut im Rennen. (Foto: zaman)

Muslera: „Stark genug, um Kopenhagen in beiden Spielen zu schlagen“

0
In der Süper Lig gewann Galatasaray Istanbul am Wochenende nach langer Zeit wieder, gestern bekamen die Löwen einen Sieg am Grünen Tisch zugesprochen. Heute soll es auch mit dem ersten Dreier in dieser Champions-League-Saison klappen. (Foto: zaman)