Start Schlagworte Landtagswahlen

SCHLAGWORTE: Landtagswahlen

NRW: Das sind die neuen Türkeistämmigen Mandatsträger

Die neuen Mandatsträger in NRW stehen fest. 199 sind es genau an der Zahl. Darunter befinden sich auch vier Türkeistämmige. Zwei davon sind saßen bereits vorher im Landtag- beide für die SPD. Das dtj stellt die vier Türkeistämmigen Mandatsträger vor.

Die unverbesserlichen Deutschen, Knoblochs Albtraum und mein Wunschtraum

Ja, es gibt sie: Die unverbesserlichen Deutschen, die aus der Geschichte nicht lernen wollen und es immer wieder mit rassistischen Parolen und Strategien versuchen....

„Armutszeugnis für Deutschland“: Muslime und Juden bestürzt über AfD-Sieg in MeckPomm

Die AfD setzt ihren Siegeszug fort und zieht in den neunten Landtag ein. Nicht nur die etablierten Parteien, sondern auch Vertreter der muslimischen und jüdischen Gemeinden in Deutschland nehmen das mit Bestürzung wahr.

AfD-Erfolge: Niemand muss ein Prophet sein

Noch ist die genaue Schadenshöhe für Deutschlands internationales Image nicht absehbar. Fest steht nur, dass es am vergangenen Wahlsonntag für alle politischen Parteien außer...

Mazyek vergleicht AfD mit NSDAP

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat die Alternative für Deutschland (AfD) mit der NSDAP verglichen. Es habe schon einmal eine Alternative...

Mein liebes Deutschland, weißt Du noch, wie ich immer zu Dir...

Von Kindheit an warst Du bei mir, und doch fühle ich mich Dir heutzutage manchmal so fremd. Was ist bloß mit uns geschehen? Weißt Du...