Start Schlagworte Madrid

SCHLAGWORTE: Madrid

Antwort auf Brüssel: Spanische Nazis greifen Moschee an

0
Nach den Terroranschlägen in Brüssel haben Rechtsradikale in Madrid Brandsätze gegen die größte Moschee in Spanien geworfen. Zu der Aktion hatte eine Gruppe aus...

Gestern noch vor laufender Kamera getreten, heute mit Job in Madrid

0
Glückliches Ende einer traurigen Flucht: Ein syrischer Flüchtling, dem eine TV-Reporterin an der ungarischen Grenze vor laufenden Kameras ein Bein gestellt hatte, als er...

Alle guten Dinge sind Fünf

0
Istanbul bewirbt sich zum fünften Mal für die Austragung der Olypischen Spiele und hofft auf eine Zusage. Das Duell der einzigen Metropole auf zwei Kontinenten um die Olympischen Spiele mit Tokio und Madrid gleicht einem Dreikampf der Ungleichen. (Foto: dpa)

Olympia: Ringen um Ringen

0
Istanbul, Tokio und Madrid sind die Bewerber für die Olympischen Spiele 2020. Doch Olympia ohne Ringen ist in Japan und der Türkei unvorstellbar. Das drohende Olympia-Aus zieht derweil erste personelle Konsequenzen nach sich. (Foto: aa)

Türkischer Nationalspieler Emre wechselt nach Madrid

0
Der ablösefreie Mittelfeldspieler Emre Belözoglu verlässt Fenerbahce Istanbul und schließt sich dem aktuellen Europa League-Sieger Atletico Madrid an.