Start Schlagworte Maischberger

Schlagwort: Maischberger

Leserbrief zu Maischberger: Absage an Intoleranz, Gewalt und Radikalismus

0
Vor kurzem wurde einmal mehr eine Maischberger-Talkrunde zum Thema „Islam“ mit umstrittenen Gästen ausgestrahlt. Unser Leser W. Beumer hat uns dazu ein Schreiben geschickt, in dem er aufruft, die Logik dieser Runden zu durchkreuzen. (Foto: ARD)

Fliege-Statement: Kritische Frage oder diskriminierende These?

0
Die mehrdeutige Äußerung Jürgen Flieges in einer Fernsehsendung und das Statement des FDP-Politikers Hahn haben zu Rassismus-Vorwürfen geführt. Es stellt sich jedoch die Frage, ob hier etwas absichtlich missverstanden wurde. (Foto: dpa)

Auftritt bei Maischberger: Fliege sieht sich missverstanden

0
Jürgen Fliege erntete mit seiner Aussage, dass Menschen katholische Kindergärten bevorzugen, weil sie „türkeifrei“ seien, heftige Kritik. Auf seiner Homepage äußerte er sich nun selbst zu dem Vorfall. (Foto: ARD)

Fliege bei Maischberger: Katholische Kindergärten sind „türkenfrei“

0
Von Ex-TV-Pfarrer Jürgen Fliege hat man in den letzten Jahren wenig gehört. Jetzt sorgte er in der ARD mit rassistischen Aussagen für einen handfesten Skandal. (Foto: ARD)