Donnerstag, November 26, 2020
Start Schlagworte Mark Zuckerberg

SCHLAGWORTE: Mark Zuckerberg

Facebook-Gegner Erdoğan zollt Mark Zuckerberg seinen Respekt

0
Recep Tayyip Erdoğan war bisher eher dafür bekannt, nichts von Facebook und anderen sozialen Medien zu halten. Auf Mark Zuckerbergs viel beachtetes Posting gegen die pauschale Verurteilung von Muslimen reagierte er dann aber doch mit einer Respektsbekundung.

Muhammad Ali, Zuckerberg und England stellen sich gegen Trump

0
Nach Trumps Äußerung, Muslimen ein Einreiseverbot in die USA zu erteilen, distanzieren sich selbst Parteikollegen von ihm. Auch zahlreiche Prominente wie Mark Zuckerberg oder Muhammad Ali geben Trump eine Antwort. (Foto: dpa)

Erst Google, dann Apple: Wie ein Türke zum Albtraum der IT-Riesenkonzerne...

0
Zunächst einmal hatte er einen Schwachpunkt im Sicherheitssystem Facebooks gefunden und wurde aufgrund dessen von Facebook ausgezeichnet. Doch dann wurde der türkische White Hat Hacker Ibrahim Baliç zum Albtraum Apples. (Foto: reuters)

Abstimmungsrecht der facebook-Mitglieder vor dem Aus?

0
Facebook-Nutzer haben die letzte Chance, ihr Mitspracherecht beim weltgrößten Online-Netzwerk zu bewahren. Facebook will auf den Abstimmungsmechanismus verzichten, da sich an der ersten Abstimmung nur 0,04% der Mitglieder beteiligt hatten. (Foto:dpa)